RSS-FEEDS

NACHRICHTEN

Mord an Jam Master Jay: US-Gericht spricht Angeklagte schuldig

Über Jahrzehnte hatte der Mord an DJ Jam Master Jay von der Rap-Gruppe Run D.M.C. Ermittler vor ein Rätsel gestellt. Nun wurden zwei ehemalige Freunde des Musikers in New York schuldig gesprochen.

Klette-Verhaftung: Weitere gefasste Person ist kein RAF-Terrorist

Gestern wurde die Ex-RAF-Terroristin Klette in Berlin verhaftet - und noch eine weitere Person gefasst. Doch laut LKA handelt es sich dabei nicht um einen der weiteren gesuchten Ex-Terroristen.

Marktbericht: DAX schafft fünftes Rekordhoch in Folge

Die Serie immer neuer Allzeithochs im DAX geht weiter. Zur Wochenmitte markiert der deutsche Leitindex den fünften Tag in Folge eine neue Bestmarke. Experten trauen dem DAX nun einen Anstieg auf 18.000 Punkte zu.

Apple stellt sein E-Auto-Projekt offenbar ein

Apple hat offenbar seine Arbeit an der Entwicklung eines E-Autos eingestellt. Die betroffenen Beschäftigten sollen wohl stattdessen in KI-Projekte eingebunden werden. Sie sollen von der Nachricht überrascht worden sein.

Finanzminister Lindner fährt zum Finanzministertreffen

Beim heute beginnenden G20-Finanzministertreffen in Sao Paulo wird Lindner darüber reden müssen, wie sich die weltweite wirtschaftliche Lage verbessern lässt. Dabei hat er selbst gerade viele eigene Baustellen. Von Nicole Kohnert.

Mit welchen Kosten beim Hauskauf gerechnet werden muss

Zum Preis einer Immobilie kommen noch viele weitere Kosten hinzu, die den Kauf schnell wesentlich teurer machen. Welche sind das? Und wie viel Haus kann man sich dann überhaupt noch leisten? Von Antonia Mannweiler.

Nachrichten-Feed


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken