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Abnehmen und abnehmen lassen
Manchmal scheint das Abnehmen unerreichbar und schwer zu erreichen.
Nach ein paar Wochen Diät kann die Motivation schwinden, und es kann verlockend sein, aufzugeben. Manche Menschen sind erfolgreich beim Abnehmen. Wie schaffen sie es, ihr Gewicht zu halten und nicht wieder zuzunehmen? Wie
schaffen es diese Menschen, so erfolgreich abzunehmen? Was ist der Trick?

Sich klar definierte Ziele zu setzen, ist einer der wichtigsten Schritte bei der Gewichtsabnahme.
Wollen Sie abnehmen, um in die alten Kleider zu passen, die Sie früher getragen haben, oder sind Ihre Ziele
ehrgeiziger? Möchten Sie sich besser und gesünder
fühlen? Sie sollten sich ein Abnehmziel setzen, um
sich selbst ein Ziel zu setzen.
Führen Sie Buch über Ihre Fortschritte. Schreiben Sie alles
auf, z. B. die Kalorienzufuhr, die Lebensmittel, die Sie zu sich
nehmen, und die Getränke, die Sie trinken. Achten Sie darauf,
dass Sie häufig in Ihr Abnehmtagebuch schreiben und sich nur einmal in der Woche wiegen. Halten Sie in dem Tagebuch fest, was Sie täglich essen und wo Sie
es essen. Wenn Sie aufschreiben, was Sie essen, können Sie sich besser daran erinnern, gesündere Entscheidungen zu treffen.
Erlauben Sie sich nicht, Mahlzeiten auszulassen, denn das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schlechte
Entscheidungen in Bezug auf Lebensmittel treffen. Verhindern Sie, dass Sie
in diese Falle tappen. Planen Sie Ihre Mahlzeiten und
Snacks im Voraus. Nehmen Sie sie mit, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Nehmen Sie ab heute Ihr eigenes Mittagessen mit. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit, Gewicht
zu verlieren, sondern spart auch Geld.
Jeder erfolgreiche und gesunde Plan zur Gewichtsabnahme kombiniert vernünftige
Bewegung und einen ausgewogenen Ernährungsplan. Um die nötige Energie zu gewinnen, müssen Sie sich jede Woche Zeit
für regelmäßigen Sport nehmen. Wenn Sie sich nicht gerne bewegen, suchen Sie sich körperliche Aktivitäten, die Ihnen Spaß machen, und führen Sie diese regelmäßig durch.

Gehen Sie mit Freunden spazieren oder gehen Sie in einen Tanzclub.

Auch wenn es offensichtlich ist, hilft es Ihnen, Junkfood
zu vermeiden. Halten Sie Ihre Küche voll mit gesunden Lebensmitteln. Kaufen Sie keine Lebensmittel, von denen Sie wissen, dass Sie sie
nicht essen sollten. Eine einfache Möglichkeit, Junkfood zu
vermeiden, das Ihr Abnehmziel gefährden kann, besteht darin, es gar nicht erst zu kaufen.
Suchen Sie sich einen Trainingspartner, mit dem
Sie jederzeit gemeinsam trainieren können. Wenn Sie nur sich selbst gegenüber rechenschaftspflichtig sind,
können Sie das, was Sie tun müssen, leicht aufschieben. Sie werden sich gegenseitig motivieren können. Sie können sich auch
gegenseitig helfen, indem Sie hilfreiche Ratschläge geben, bei Bedarf motivieren und aufmuntern, wenn jemand auf seinem Weg der Gewichtsabnahme ein Hindernis
erreicht.

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