RSS-FEEDS

NACHRICHTEN

Liveblog: ++ EU-Notfallplan f√ľr Gas ist in Kraft ++

Der EU-Notfallplan f√ľr Gas ist in der Nach in Kraft getreten. Entwicklungsministerin Schulze sieht in der Getreideausfuhr aus der Ukraine keinen Anlass zur Euphorie. Alle Entwicklungen in unserem Liveblog.

Marktbericht: Zinsen bleiben ein Thema

So richtig Freude will an der Wall Street nicht mehr aufkommen, seit die Zeichen auf einen weiteren außergewöhnlichen Zinsschritt der US-Notenbank stehen. Kursgewinne wurden abverkauft.

USA: Weitere Milliardenhilfe und riesiges R√ľstungspaket f√ľr Ukraine

Die USA unterst√ľtzen die Ukraine seit dem russischen √úberfall in gro√üem Umfang. Nun sagt die US-Regierung Kiew weitere Milit√§rhilfen zu. Das Pentagon gibt Sch√§tzungen zu Opferzahlen Russlands bekannt.

Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben

Die Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John ist mit 73 Jahren gestorben. Ihren größten Erfolg feierte die vierfache Grammy-Preisträgerin mit dem Musical "Grease".

Krieg gegen die Ukraine: Sorge um AKW Saporischschja wächst

International wächst die Sorge vor einem Zwischenfall durch Kämpfe am Atomkraftwerk Saporischschja in der Ukraine. Ein Unfall hätte verheerende Folgen. Russland verweigert internationalen Experten weiter den Zugang zum AKW.

Atomgespräche in Wien beendet: EU legt Vorschlag vor

In die Bem√ľhungen um eine Wiederbelebung des Atomabkommens mit dem Iran kommt Bewegung. Die Gespr√§che in Wien wurden f√ľr beendet erkl√§rt. Die EU legte einen "endg√ľltigen Text" vor, um den Pakt von 2015 wiederherzustellen.

Nachrichten-Feed

StartseiteKontaktImpressum