RSS-FEEDS

NACHRICHTEN

Liveblog: ++67 Prozent würden sich impfen lassen++

Rund zwei Drittel der Deutschen würden das Angebot einer Impfung gegen das Coronavirus wahrnehmen. In Großbritannien gilt ab Mitte Juni im öffentlichen Verkehr eine Mundschutzpflicht. Alle aktuellen Entwicklungen im Liveblog.

Letzter Brexit-Verhandlungstag: Kein Deal in Sicht

"Die Uhr tickt" und "Moment der Wahrheit" - heute geht die vorerst letzte Brexit-Verhandlungsrunde zwischen der EU und dem künftigen Drittstaat Großbritannien zuende. Eine Einigung ist weit und breit nicht in Sicht. Von Ralph Sina.

Trauerfeier für Floyd: "Opfer der Pandemie des Rassismus"

Vor knapp zehn Tagen ist George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz getötet worden. Bei der Trauerfeier in Minneapolis forderte seine Familie nun Gerechtigkeit. Ihr Anwalt sprach von systematischer Diskriminierung Schwarzer.

Folgen der Corona-Krise: Lufthansa fliegt aus dem Dax

Die in der Corona-Krise in heftige wirtschaftliche Turbulenzen geratene Lufthansa muss ihren Platz im Dax räumen - zum 22. Juni steigt das Unternehmen in den MDax ab. Seinen Platz nimmt der Immobilienkonzern Deutsche Wohnen ein.

Nationalstürmer Werner wechselt offenbar zum FC Chelsea

Timo Werner steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Wie mehrere Medien berichten, ist der Leipziger Torjäger mit den Engländern im Hinblick auf die nächste Saison einig.

Proteste in den USA: Justizminister räumt Missstände ein

Der amerikanische Justizminister hat eingeräumt, dass Rassismus bei der Strafverfolgung in den USA ein Problem sei, welches angegangen werden müsse. Gleichzeitig beschuldigte er ausländische Akteure, Proteste im Land zu befeuern.

Nachrichten-Feed

StartseiteKontaktImpressum