RSS-FEEDS

NACHRICHTEN

Mord an Atomwissenschaftler: Iran beschuldigt Israel

Im Iran ist ein hochrangiger Atomwissenschaftler einem Attentat zum Opfer gefallen. Die Hintergründe sind noch unklar. Teheran sieht Israel hinter dem Anschlag, der die Region weiter destabilisieren könnte. Von Karin Senz.

Lässt China unrentable Staatskonzerne pleite gehen?

Wenn seine Staatskonzerne in Zahlungsnot gerieten, sprang China bisher meist ein. Wegen der enormen Verschuldung vieler Firmen könnte sich das nun ändern - wie Fälle der vergangenen Tagen zeigen. Von Steffen Wurzel.

Trump scheitert auch vor Berufungsgericht in Pennsylvania

Eine Klage nach der anderen - eine Niederlage nach der anderen: Auch das Berufungsgericht in Pennsylvania sieht keine Hinweise auf Wahlbetrug. Trumps Chancen, diesen doch noch zu beweisen, schwinden immer mehr.

Roland Koch ist neuer Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung

Ein sexistischer Text des Vorsitzenden und mehrere gekündigten Mitgliedschaften - die Ludwig-Erhard-Stiftung kam lange nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt soll mit Roland Koch als neuem Vorsitzenden wieder Ruhe einkehren.

EM-Quali: DFB-Frauen schlagen Griechenland 6:0

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht vor einer perfekten Qualifikation zur Frauen-Europameisterschaft 2022. Im siebten Spiel gelang der siebte Sieg ohne Gegentor. Die Elf schlug Griechenland 6:0.

Bundesliga live: Wolfsburg empfängt Bremen

Am 9. Spieltag empfängt der VfL Wolfsburg Werder Bremen. Verfolgen Sie die Begegnung hier im Liveticker.

Nachrichten-Feed

StartseiteKontaktImpressum